Hermann Will…

Hermann Will ist Inhaber der Will Magazine Verlag GmbH, die neben FineArtPrinter, dem weltweit einzigen Magazin zum Thema Fine-Art-Printing, auch LARGE FORMAT, Magazin für digitalen Großbilddruck, und das mehrfach ausgezeichnete Grafikdesign-Magazin novum publiziert. Als Inkjet-Spezialist ist Will weit über den Fine-Art-Markt hinaus in der Branche bekannt. In einigen Dutzend Seminaren schulte er schon Hunderte von Teilnehmern. Sein Motto: „Practice what you preach“.

 

– Bitte scrollen Sie runter für mehr Informationen –

„Erst durch den Druck wird aus der Aufnahme ein wirkliches Bild. Solange wir unsere Bilder nur am Monitor betrachten, sehen wir entweder nur einen Bruchteil der Auflösung oder nur einen Ausschnitt. Zudem ist das Monitorbild flüchtig, kleinste Fehler bleiben uns häufig verborgen. Erst wenn wir unsere Aufnahme als Print in den Händen halten, sind wir in der Lage, das Bild wirklich zu beurteilen. Der Print belügt uns nicht.“
Hermann Wills Webseite:
www.fineartprinter.de

…macht Druck!

Hermann Will, Herausgeber des FineArtPrinters und Vordenker für das High-End-Drucken von Fotos, begleitet unsere Sommer- und Winterakademien. Teilnehmer der Workshops sind begeistert, ihre Werke in „handgreiflicher“ Form in den Händen halten zu können und ein gedrucktes Ergebnis ihrer Fotografie zu sehen und zu diskutieren zu können. Hermann Will druckt die Bilder auf TECCO Papier aus und fachsimpelt mit Ihnen über das Drucken.

Foto Printing in Palazzo Innenhof

SommerakademieHermann Will